Den Pfauen

Der Agriturismo “ Podere Palareta ” entstand aus der begeisterung, die NATUR zu erleben, in der Natur noch wilde und unberührte der alten orte der Toskana, die mit dem eigenen anbau und die produktion des ökologischen landbaus erfüllt den bedarf der eigenen pferde und der gäste, die wollen, verbringen ihren urlaub dort. Agriturismo familie entwickelt und auf einem?ganze hügel in der typischen und gemütlichen toskanischen landschaft, zwischen dem säkularen kiefer und den spektakulären blick auf die Apuanischen Alpen. Ich muss sagen, dass das glück uns dabei unterstützt hat, weil sie Das agriturismo La Fonte, mit angeschlossenem Restaurant hat wirklich seine gute figur.

Der rustikale aus dem vierzehnten jahrhundert, auf den hügeln am südlichen ufer des Gardasees, mit landwirtschaftlichen betrieb, spezialisiert in der herstellung von wein. Agriturismo familie eingebettet in die landschaft der Tuscia, in der etruskischen Maremma, zwischen der reichen vegetation der macchia und wälder und das meer, das sie bequem auch mit dem fahrrad.

Der Agriturismo auf der Hochebene - Cascina Karneval ist ein Agriturismo, eingebettet in die grünen hügel des Parks des gleichnamigen naturdenkmal in Serle in der provinz Brescia in einer höhe von 836 m auf halbem weg zwischen der stadt Brescia und dem Gardasee ist ein idealer ort, um angenehme momente von entspannung in direktem kontakt mit der natur.

An der grenze des Parco Naturale Monte Rufeno, im herzen der Tuscia in viterbo, bietet menüs mit km , komfortable zimmer, pool, konventionen mit den Thermen von S. Casciano dei Bagni. Auf einem hügel mit blick auf den Gardasee, verfügt über modernen komfort und umweltschonende, komfortable get more info apartments, zimmer, parkplätze und grünflächen.

Zwischen wiesen und wäldern, im mittleren Val Camonica verbindet entspannung, sport und gute küche, mit einer terrasse mit panoramablick und beheiztem Jacuzzi, restaurant, zimmer mit bad und verkaufsstelle. Agriturismo in der Maremma tosco-laziale bietet traditionelle gastronomie und pizza, sowie die möglichkeit zum kauf von öl extra vergine olivenöl unternehmens.

In diesem jahr wird es möglich sein, die vorteile von zwei E-Bikes im Agriturismo Miravalle, um zu genießen, in der einfachheit der natur, die uns umgibt. In panoramalage, inmitten von weinbergen und olivenhainen, bietet seinen gästen eine verkostung der weine des unternehmens und der bezaubernden landschaft der toskana.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *